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Ziele
Unser auf Qualität, Objektivität, Unabhängigkeit und Integrität aufbauendes Unternehmen bietet dem Kunden als kompetenter "Partner der Praxis" ein einmaliges Komplettangebot aus einer Hand. An die uns gestellten Aufgaben aus den Beratungsbereichen, die in interdisziplinären Teams bearbeitet werden, legen wir höchste Qualitätsmaßstäbe an.
Unser Qualitätsmanagementkonzept basiert auf den Grundsätzen des Total Quality Management (TQM), das sich an den drei Säulen Mitarbeiter, Prozesse und Kunden orientiert.
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Mitarbeiter:
Die regelmäßige Teilnahme an Tagungen und Seminaren sowie das ständige Studium der aktuellen Literatur in unseren Beratungsbereichen (Bauleitplanung, Bodenordnung, Immobilienbewertung und städtebauliche Kalkulation) gewährleistet unseren Kunden eine kompetente Bearbeitung aller auftretenden Fragenstellungen. Theoretische Kenntnisse (beispielsweise die Implementierung eines strategischen Flächenmanagements) und praktische Erfahrungen (Realisierung eines gemeindlichen Baulandmanagements)) fließen so zusammen und ermöglichen eine praxisgerechte und ganzheitliche Projektbearbeitung.
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Prozesse:
Ferner legen wir besonderen Wert auf eine nachvollziehbare Darstellung und Dokumentation unserer Ergebnisse sowie auf eine effiziente und wirtschaftliche Arbeitsweise.
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Kunden:
Hierdurch sind wir in Lage, unsere Kunden und die Entscheidungsträger in Kommunen und Unternehmen individuell und innovativ über ihre jeweiligen Handlungsmöglichkeiten zu beraten und Alternativen aufzuzeigen. Dabei verstehen wir uns auch als Mittler zwischen den Belangen unserer Kunden und weiteren Beteiligten. Ziel unserer Arbeit ist ein höchstes Maß an Kundenzufriedenheit.
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